Virtual Reality auf Messen & Veranstaltungen

So wird jeder Firmenauftritt zum Publikumsmagneten!

Mobile VR-Technik für Messen, Festivals und co.!

Full-Service-Lösungen mit Virtual Reality

Verleihe Deinem Auftritt auf Messen, Stadtfesten o.ä. den letzten Schliff und hebe ihn mittels mobiler VR-Technik hervor!

7th Space ist Dein Partner für Full-Service-Lösungen im Bereich Virtual Reality: Nebst Hard- und Software stellen wir auch Betreuungspersonal.

Das Softwareportfolio erstreckt sich über zahllose, genreübergreifende Entertainment- sowie B2B-Anwendungen und kann flexibel durch von Dir gelieferte Software erweitert werden!

Fordere jetzt Dein individuelles Angebot an!

7th-Bus

Der 7th Space Schulbus

Unglaublich kultig und der heimliche Star im 7th-Space: Unser restaurierter US-Schoolbus!

Und das Beste: Du kannst ihn mieten!

Ob auf Messeauftritten, Stadtfesten oder Privatveranstaltungen: Der Bus rollt dahin, wo Du ihn brauchst, und hat immer modernste VR-Technik an Bord. Ein absoluter Mehrwert für Deinen öffentlichen Auftritt!

Fordere jetzt Dein individuelles Angebot an!

7th-Space Events

Auf Achse mit dem VR-Schoolbus!

Networking und Teambuilding mit VR Die Welt in einer Nussschale. Oder auch in einem Schulbus! Wir haben unseren gelben Koloss mal wieder in Gang gesetzt – prall gefüllt mit VR-Experiences und hochmoderner Hardware ging es dieses Mal zu einem Betriebsevent von...

Mehr

7th-tec-vr-bus-neuss
7th-Space Events7th-Tec VR for Business

VR on tour

Unsere mobilen Virtual-Reality-SetUps für Firmenfeiern, Stadtfeste und Co.! Die 7th Group versteht sich als Full-Service-Partner in punkto Virtual-Reality-Unterhaltung, -Bildung und –Anwendungen für B2B und co.! Die Anwendungen sind nicht nur lokal bei uns...

Mehr

7th-Space-Mobile-Setup-VR
7th-Space Events

eCommerce Day in Köln

7th Tec und die Virtualisierung/Digitalisierung des lokalen Einzelhandels! Jährlich lädt der Kölner eCommerce Day zum regen Austausch über aktuelle Trends der Branche. Die zentrale, alles unterwerfende Fragestellung zielt dabei auf Möglichkeiten der Digitalisierung...

Mehr

7th-tec-vr-events-koeln-dock-one-ecommerce-day
7th-Space Events

7th Space auf der Nacht der Technik

Technik sehen, verstehen und erleben – so das Versprechen der Veranstalter an die Teilnehmer der Nacht der Technik. Und so war es! Auf der ersten Veranstaltung der neuen Reihe im Raum Rhein-Wupper am 5. April 2019 waren auch wir mit unserem kultigen amerikanischen...

Mehr

7th-space-nacht-der-technik-HD